Metalltechnik Göbel GmbH Reinholdshain Laserschneiden

 Werte Geschäftspartner,

 

am Dienstag, den 30.08.22 bleibt unser Unternehmen geschlossen. Auch der Wareneingang und Ausgang wird nicht besetzt sein.

Wir machen uns im Team fit, um mit Ihnen voller Power in den Herbst zu starten.

Seit heute morgen laufen die Aufbauarbeiten für die neue Maschine, wir sind gespannt.

stanznibbel signatur

Die neue Abkantpresse von Bystronic Xpert80 wurde ruckzuck aufgebaut und kann uns nun in der Fertigung Ihrer Blechbiegeteile unterstützen.

Der Maschinenhub von 200 mm und der robuste Hinteranschlag gewährleisten die hohe Flexibilität für verschiedenste Anwendungen.

Vergleichbar mit unserer modernen Büroeinrichtung lässt sich diese Maschine ebenso ergonomisch an den Mitarbeiter anpassen.

Intelligente Prozesssteuerung und geräuscharmer Antrieb erlauben eine ca. 30% höhere Energieeffizienz im Vergleich zu anderen elektrisch angetriebenen Maschinen.

 1

 5.1

Heute gab es Burger aus dem Food Truck.

In Zeiten von Corona ist das eine willkommene Möglichkeit sich in der Pause zu versorgen.

 

 20200422 114214

Die Photovoltaikanlage ist nun fertig installiert und ans Netz gegangen.

 

Nun kann die Sonne lachen - und wir mit ihr!

Die Sonne deckt nicht nur den Strombedarf für die Fertigung sondern treibt zudem noch die Stickstofferzeugungsanlage an.

Daher ist keine Stickstoffbelieferung mehr durch LKW´s nötig.

Bei optimaler Sonneneinstrahlung sind bis zu 300kW/h durch 800 Modulplatten möglich.

 

IMG 20240327 081239 493IMG 20240327 081239 423IMG 20240327 081239 542

Laserschneidanlage ByStar Fiber 4020 10kW mit ByTrans zur Automation

schneidet Stahl / Edelstahl / Aluminium bis 30mm

                Kupfer / Messing bis 12mm

image2

 

Abkantpresse Xpert 320t

Biegen in höherem Dickenbereich bis 4m Länge.

image1

 

COSTA Entgrat- und Schleifmaschine

Schleifen der Oberfläche, Entgraten und Verrunden von Stahlteilen

MD4 3q

Qualität und Sicherheit

ISO 9001 farbe de

Wir wurden erfolgreich rezertifiziert!

Die Metalltechnik Göbel GmbH hat das TÜV-Süd-Siegel DIN EN ISO 9001:2015 erworben.

Das be­deu­tet für un­se­re Kun­den: Mit uns ge­hen Sie auf Num­mer si­cher. Ge­prüf­te Qua­li­tät, lü­cken­lo­se Do­ku­men­ta­tion und kon­se­quen­te Ge­heim­hal­tung in den sen­si­blen Be­rei­chen sind selbst­ver­stän­dlich.

 

Unser Zertifikat

In Kooperation mit der Spedition Hanitzsch Dresden wirbt nun ein Planenfahrzeug für die Metalltechnik Göbel GmbH.

In den Regionen Thüringen, Sachsen und Brandenburg wird es ab sofort unterwegs sein.

Unbenanntkl

Probefahrt durch unsere neue Be- und Entladeschleife. Schon bald können alle Lieferwagen und LKW´s von unseren Mitarbeitern in der Halle be- und entladen werden.

 

klDSC02931

klDSC02937