mb drohne

Industrietore - individuell vom Fachmann

Liebe Kunden, 

zur derzeitigen Situation unserer Betriebe am Standort Reinhardtsgrimma informieren wir wie folgt:

Aktuell befindet sich die Metallbau Göbel GmbH in ihrer Nachfolgeentwicklung. Aus dem Grund kann es in der Auftragsannahme bis Jahresende zu Verzögerungen kommen.

Die Geschäftstätigkeit der Torsysteme Göbel GmbH ist von dieser Nachfolgeentwicklung nicht betroffen. Wir stehen unseren Kunden in der bekannten zuverlässigen Art und Weise ohne Einschränkungen weiterhin zur Verfügung. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, uns für die bisherige gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

 

Ansprechpartner

H. Pöschel
H. Pöschel
Geschäftsführer
03 50 53 / 3 18 - 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!